About

Mein Name ist Sandro Würmli und ich wohne in Rüti, einem hübschen Dörfchen im Zürcher Oberland und bin Applikationsentwickler.

Hier schreibe ich über interessante Tech-News, Apps und manchmal auch ganz Anderes, wobei mir die Verständlichkeit wichtig ist.

Ich bin Informatiker → Applikationsentwickler aus Leidenschaft und arbeite zur Zeit bei der OneByte GmbH als Webdeveloper. Die Zweit- Wunsch-Ausbildung habe ich beim ZLI – Zürcher Lehrbetriebsverband ICT abgeschlossen. Unterwegs zur Arbeit vertreibe ich mir meist die Zeit mit Twitter.

In meiner früheren Zeit habe ich mich intensiv mit der Fotografie beschäftigt und hatte danach in der Grafik- und Designbranche zu tun. Ebenso habe ich während der Zeit bei der Kuble AG als Projektleiter in der Somexcloud Akademie die Ausbildung als Social Media Manager abgeschlossen. Quasi als Auszeit habe ich mich zwischendurch als Marketing- und Geschäftsleiter im Staff-Club durchgeschlagen.