Permalink

5

Instagram Badge in Blog einbinden

Instagram Titel

Es gibt viele Varianten, auf seinen Instagram Account aufmerksam zu machen. Mit Badges hat Instagram nun eine offizielle Möglichkeit aufgeschaltet um dies einfach zu bewerkstelligen und sein Profil zu promoten. So sieht einer dieser Badges aus:

Instagram

Über das User-Menü werden die Badges erstellt und können dann im Blog eingefügt werden:

Badge

Alternativ ist die Erstellung des Badges auch über folgenden Link erreichbar:

Instagram Badges

Ihr dürft mir natürlich jederzeit folgen. Ach, neu heisst das ja jetzt „Abonnieren“.

5 Kommentare

  1. Wenn ich über Instagram auf Badges gehe erscheinen bei mir daneben keine Instagram Logos und darunter kein Code. Was kann ich machen?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.