Permalink

3

SketchBook Ink ist da

Bei der Vorstellung des iPad 3 – oder eben halt dem neuen iPad – hat Autodesk die App SketchBook Ink vorgestellt. Diese ist ab Sofort im App Store verfügbar. Die App rendert die gezeichneten Pixel automatisch in Vektoren um, somit ist ein verlustfreies vergrössern oder heranzoomen möglich.

Download für iPad

3 Kommentare

  1. Laut App Beschreibung:
    ✓Export options
    • Save up to 12.6 MP PNG images to Photo Library or e-mail.
    • Save up to 101.5 MP PNG images to iTunes File Sharing or Dropbox
    • Option to export as transparent PNG

    Ich glaube mit 101.5 Megapixel PNG Files lassen sich durchaus T-Shirts drucken 😉

  2. Oh. Muss ich testen, um T-Shirt Designs für Spreadshirt Shops nun endlich zeichnen zu können 🙂 Bin gespannt, ob die resultierenden Files dafür taugen. Oder kann man nicht exportieren?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.