Permalink

5

Frames – Schöne Zeitraffer und Stop-Motion App

Studio Neat ist eigentlich eher bekannt für Ihren GLIF welchen ich mir aus den USA habe importieren lassen. Jetzt scheinen die Herren sogar Apps für ihre Produkte zu entwickeln. Natürlich lässt sich Frames auch ohne firmeneigene iPhone-Halterung benutzen.

Ich habe mir vorher jeweils 2 separate Programme zugelegt, bevor ich Frames erworben habe. Diese ist nämlich Zeitraffer und Stop-Motion App in einem, zudem hübsch gestaltet und einfach zu bedienen.

Download für iPhone

5 Kommentare

  1. Das ist echt mal was schönes! Ich hab schon als Kind Jim Knopf gern geguckt und mir gewünscht, mal selbst Stopmotion zu fabrizieren!

  2. Hallo,

    ich finde die App auch ganz interessant. Sieht jedenfalls sehr gut aus. Würde mich ebenso über den Promocode freuen.

    Twitter: @oggytown

  3. Hallo Sandro

    Cooles App welches du da gefunden hast.
    Ich bin sein einiger Zeit auf der Suche nach einer App mit welcher ich Stop Motion mit dem iPhone filmen kann.

    Würde mich deshalb über den Gewinn sehr freuen

  4. Pingback: Frames – Promocode zu verlosen | Sandro Würmli's Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.