Permalink

0

Facebook Chat in Messenger integrieren

Erst kürzlich wurde der Facebook Messenger für Windows vorgestellt. Da stellt sich bei mir die Frage: Braucht es überhaupt einen weiteren Messenger. Insbesondere auf meinem Mac wo Skype und iMessage läuft möchte ich nicht weitere Fenster auf meinem Bildschirm haben.

Dabei braucht es gar keinen zusätzlichen Messenger. Facebook bietet auf einer offiziellen Seite Erklärungen an, wie der Chat auch in andere Messenger hinzugefügt werden kann.

In Skype ist der Facebook Messenger in der aktuellen Version schon integriert. Da ich diesen aber nur am laufen habe, wenn ich ihn auch wirklich brauche, habe ich den Facebook Chat in iChat – oder eben neu, Nachrichten – integriert.

Verbinde deinen Client

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.