Permalink

3

Tweetbot – Schön twittern

Tweetbot-Title

Über die besten Twitter-Apps habe ich bereits berichtet. Da ich Tweetbot nicht einfach anfügen möchte, schreibe ich einen eigenen Artikel. Entwickelt wurde die App von Tapbots welche Ihre Applikationen ab und zu auch liebevoll „Roboter“ nennen.

Tapbots sind Hilfsroboter, die für Dein iPhone und Deinen iPod touch designed und entwickelt wurden. Unsere Apps sind einfach zu benutzen und machen viel Spass. Wir hoffen, dass die Roboter unsere Liebe zu Software zeigen.

Tweetbot bietet vieles (leider noch nicht alles) was andere Twitter-Apps auch bieten. Der Unterschied besteht besonders darin, dass die Apps mit viel Liebe designed wurden. Egal ob grafisch oder akustisch. Ich habe die Standard Twitter App mittlerweile in den „Social Media“ Ordner auf meinem iPhone verschoben und Nutze Tweetbot als Haupt-Applikation.

Seit der Version 1.5 unterstützt Tweetbot nun auch Push (z.Z. Beta-Phase, hatte bisher aber nie Probleme) und seit 1.6 ist der Syncer „Tweet Marker“ mit dabei.

Ausserdem:
Tweetbot ist die erste Twitter-App, welche den offiziellen Twitter-Bilderdienst unterstützt!
(Sogar noch vor der offiziellen Twitter-App)

Screenshots:

[nggallery id=26]

Tweetbot für iPhone Tweetbot für iPad

3 Kommentare

  1. Pingback: App im Detail: Twitterrific 5 | Sandro Würmli's Blog

  2. Pingback: Tweetbot für Mac Alpha | Sandro Würmli's Blog

  3. Pingback: Was ist Readability | Sandro Würmli's Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.